AW: [Berlin-wireless] [WLANware] B.A.T.M.A.N-Test: Virtuelle IPs aufOpenWRT und erste Resultate.

onelektra onelektra
Di Mär 28 18:49:37 CEST 2006

Hallo -

> Yepp - Frage:
> kann batman (bereits) auf zwei Interfaces laufen: batman eth0:0 br0:0?
> Oder brauchts einen zweiten Prozess? Oder bekaken die sich dann?

noch nicht. Mit Betonung auf _noch_ ;-)

> fand ich auch - da hängt noch die 104.192.99.103 mit im Schwarm.
> Aber halt nur über Strippe (s.o.) und an diesem hängt noch die
> m103/104.192.103.200 mit batman1? = 0.0.3.

Bitte diese Version bald nach /dev/null schicken. Dasselbe gilt auch
bald für die 0.0.6 - hier gibt es offensichtlich noch einen kleinen Bug.
Es wird zwar durch das Protokoll nur die erste Orginatornachricht pro
Sequenznummer und Absender berücksichtigt, aber trotzdem werden alle
Nachrichten wiederholt. Der Deamon funktioniert zwar, spammt aber den
Kanal voll.

cu elektra