[Berlin-wireless] Siemens se505 failsafe

wulf grenouille
Di Mär 28 22:25:31 CEST 2006

Beide Router wieder zu hause.

Wie Du sagst, Sven-Ola, die Mac adressen wollten nach dem Update neu
gesetzt werden.

Auffaellig ist, dass alle Router hier in meiner Insel (1 x wrt1.2.3, 2 x
se505 1.2.4)  Wunderbar miteinander Funken und in der ff-Uebersicht auch
die bssid 02:ca:ff:ee:ba:be melden. Allerdings wird beim ff-Scan jeder
Router mit einer andern bssid angeziegt. Kismet wiederum meldet wie gewuescht ein
caffeebabe Netz, mit 3 Teilnehmern. Was passiert da?

Ich habe testhalber mal nach installation der 1.2.4 bei einem se505 einen
Reset mit Resetknopf gemacht, auch dann leiss sich der Router
aussschliesslich mit dem failsafe-image wiederbeleben.

Noch einmal Danke fuer alle Unterstuetzung

Wulf++