[Berlin-wireless] Es regnet zu wenig ;)

Justus Philipp Beyer mercurix
Mo Mai 1 23:08:43 CEST 2006

Hmm... symetrisch sind die Verbindungen leider noch nicht ganz - aber
sie sind nicht mehr ganz so asymetrisch. Hat jemand Erfahrungen mit der
Empfindlichkeit des Empfängers im GL?

Mal angenommen, der WRT ist nicht Schuld an den asymetrischen Werten -
was käme am Antennenaufbau als Ursache in Frage?
Ich hatte schon vermutet, ein störender 2,4GHz Funker könnte lokal
reinrauschen aber das vom WRT signalisierte Rauschlevel ist mit -90dB
passabel...

Gruß,
Justus