[Berlin-wireless] Zurück zur Linksys-FW

Gerald Fröhlich g.froehlich
Di Mai 2 18:05:03 CEST 2006

Hallo,
Ach Ihr seid ja alle so lieb zu mir :)

Aber ehrlich gesagt, ein Firmware Update ist ein Update und nicht das
Aufspielen einer völlig anderen Firmware. Aber vielleicht sehe ich den
Unterschied zwischen den Firmwares größer, als sie sind.
Habt Einsicht mit einem Bios-Update-Geschädigten, der sehr vorsichtig
ist, weil er ja schlecht einen kaputten GL reklamieren kann, wenn der
Bootloader zerschossen ist oder ähnliches!
Und so ein bißchen hat mich auch das "es müßte gehen" von Sven-Ola
hellhörig gemacht.

Gruss Gerald

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von Geier
Gesendet: Dienstag, 2. Mai 2006 15:47
An: wirelesslan in Berlin
Betreff: Re: [Berlin-wireless] Zurück zur Linksys-FW

Schau mal, das ist ganz einfach. Du musst wir du bereits schon richtig
festgestellt hast, dein Linksys neu starten. Dies musst du über das
Neustart-Menü auf der Weboberfläche machen. Wenn du da mal raufklickst
wirst du sehen, dass hinter einer der zahlreichen Varianten "Firmware
Update" steht. Was läge näher, als diesen Modus zu nehmen?

mfg Jakob

01.05.2006