[Berlin-wireless] WRT54 GL, G, GS

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Mai 7 09:39:32 CEST 2006

Hi,

es gibt mittlerweile 2 Versionen vom WRT54GL, naemlich v1.0 und v1.1. Beide
laufen. Du schreibst per Original-Web-UI einfach ein Firmware-File aus
http://styx.commando.de/sven-ola/ipkg/_g/

Wenn auf dem Schild auf der Unterseite wrt54gl-v1.1 o.ae steht, waere ich an
den Default-NVRAM-Settings interessiert. Mit PuTTY per SSH drauf (nachdem die
Freifunk-Firmware laeuft) und "nvram show | sort" eingeben. Das via
Windows-Zwischenablage in eine Mail an sven-ola-aet-gmx-dot-de.

TIA
Sven-Ola