[Berlin-wireless] Freifunk IPKGs

renarion renarion
So Mai 7 16:26:55 CEST 2006

Hi
Kann man die Freifunk IPKGs irgendwo gesammelt runterladen?

Also alles zusammen in einem File?

Weil im Moment isses doch etwas umständlich jedes einzeln auf meinen
rechner runterzuladen.

Der wrt kann leider nicht direkt ins Internet deswegen wollt ich alles
bei mir auf dem rechner spiegeln, damit ich im WRT immer noch
komfortabel mit IPKG install "Paketname" arbeiten kann.
Muss im Moment mangels DSL oder Freifunkanbindung via Packet Radio über
einen Zwangsproxi Online gehen. Deswegen funktioniert das IPKG vom WRT
aus direkt ins Internet nicht.
Im Momen muss ich, um an die Files zu kommen, jedes einzelne File von
Hand (Kommandozeile Login auf einem Gateway Rechner und dort dann mit
WGET arbeiten) erst mal ins PR Netz kopieren und dann dadrauf mit dem
WRT zugreifen, was doch sehr umständlich ist bei so vielen einzelnen
Dateien.

Vielen Dank