[Berlin-wireless] freifunkpackete auf openwrt

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Mai 7 20:43:30 CEST 2006

Hi,

das wird nix ohne fummeln. Freifunk-ipks sind wegen uclibc nicht kompatibel.
Man koennte die uclibc von Freifunk nehmen. Hier eine Uebersicht was geht:

FFF.ipk auf Whiterussian: Geht nicht
Whiterussian.ipk auf FFF: Geht
FFF.ipk auf Kamikaze: Geht (bis auf Kernel-Module)
Kamikaze.ipk auf FFF: Geht (bis auf Kernel-Module)

Eher aus Interesse: Warum geht denn das Channelhop nicht unter FFF? Das
Wifi-Zeugs ist (bis auf WEP/WPA & BSSID-Hack) genau dasselbe.

Grusz, Sven-Ola