[Berlin-wireless] 2,5meter schüssel für testlinks

Matthias Reinacher m.reinacher
Mo Mai 8 16:30:28 CEST 2006

Hallo,
wohne um die Ecke, wenn du sagst wann, helfe ich gern, das Ding
wegzuschaffen -- per Hand halt..ein entsprechendes KFZ habe ich nicht,
das Ding selbst ist eher so groß wie mein Auto :)

Grüße
Matthias