[Berlin-wireless] 2,5meter schüssel für testlinks

ulf kypke u.kypke
Mo Mai 8 20:32:21 CEST 2006

holla, supi fürs tacheles, das ist gut, aber nur so zum vorstellen, der
sockel wird mit  4x m16 oder sogar m20 schrauben befestigt.
das muss nänlich was halten ;)
cven: aber am mi zum waveloeten und austesten kann man sie doch sicher mal
ne woche da halten, oder? horst wird sich bestimmt bei dir bedanken.
morgen gegen 9 uhr holen wir sie runter und dann zu martin ins büro.
erstmal von vogelgrippekot befreien und dann ab in die cbase mit einem lkw,
ich würde dafür eine robbenwientjes pritsche ausleihen. das waere mi gegen
16/17 uhr.
gruss ulf