[Berlin-wireless] Olsr.freifunk in Hellersdorf

Oliver Brill renarion
Mi Mai 10 21:14:47 CEST 2006

Hallo Leute

Gibts hier auf der Liste Leute aus Hellersdorf, die lust auf Freifunk haben?

Ich wohne am Cottbusser Platz in Hellersdorf im 5ten OG und bislang habe ich
keinen Knoten in der Nähe den ich erreiche.

Wäre auch an einem Link zum restlichen Freifunk-Netz interessiert.
Aber leider fehlt derzeit noch ein Standort, der hoch genug ist.
Wenn sich ein geeigneter Standort nähe Cottbusser Platz finden ließe, der
einen Link zum Freifunk-Netz Mitte oder HSH/WSE ermöglichen würde, 2 WRTs
und 2 Wimo Flatpanel Richantennen um das aufzubauen, könnte ich zur
Verfügung stellen.

Viele Grüße Renarion