[Berlin-wireless] Gateway Plugin

Marek Lindner lindner_marek
Do Mai 11 14:54:48 CEST 2006

Am Donnerstag, 11. Mai 2006 14:15 schrieb Justus Philipp Beyer:
> Ich habe exakt die gleichen Probleme auch. Bei mir werden die Module
> nicht korrekt automatisch installiert und geladen und tc kennt "police"
> nicht.

Das tc Problem wurde schon diskutiert, hier nochmal die Lösung:

In der FFF kommt ein abgespecktes tc zum Einsatz, welches die "class"
Option nicht versteht. Ein einfaches "ipkg install tc" hilft nicht, weil
dann Sven-Olas Paket geladen wird. Das Problem steht auf seiner
Todo-Liste. Eine Workaround ist folgendes: "ipkg install
http://downloads.openwrt.org/whiterussian/packages/tc_2.6.11-050330-1_mipsel.ipk"

In der FFF 1.3 sollte das Problem nicht mehr auftreten (bei mir zumindest tat
es das nicht).
Bei dir wird zickt der Redirect-Aufruf auch rum (FFF 1.3 pre) ?

Gruß,
Marek