[Berlin-wireless] olsr-viz

Joern Helbert freifunk_gruenberger8
Do Mai 11 21:28:14 CEST 2006

Moin

anbei der Screenshot von meiner olsr-viz Ausgabe - sieht bei mir in allen
Browsern (Opera, Firefox, IE) gleich aus. Offensichtlich werden alle
Knoten mehr oder weniger übereinander dargestellt. Normalerweise erhalte
ich die Darstellung auch erst, wenn in das Fenster klicke - vorher ist es
einfach leer.
Könnte es sein, dass der WRT54G mit der Rechenarbeit einfach überfordert
ist?

Gruß
Jörn