[Berlin-wireless] Teile Berlins ohne neues Telekom-Netz

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Fr Mai 12 10:09:46 CEST 2006

also ich wohne im osten und sehe hier jede menge von diesen
glasfaser-kabeln, die hier verbuddelt werden ;)

die sind da echt fix ... die ganzen schränke aufgestellt und nu sind die
kisten schon alle mit lüftern ausgestattet, das hört man, wenn man
vorbeigeht.

Ciao,
Stefan Pirwitz
Berlin, im Mai 2006