[Berlin-wireless] [WCWnews] 20|05|06 c-base

yokoy freifunk
Fr Mai 12 13:19:17 CEST 2006

hallo,

der 20 mai war fuer ein vorbereitungstreffen samagrillen geplant. der
definitive ort fuer das vorbereitungstreffen steht aber noch nicht fest,
deshalb noch nicht gepostet. die aussagen variieren zur zeit noch.
die c-base als ausweichort ist aber nicht schlecht, vielen dank.
mehr infos kommen bald...
yky

On Friday 12 May 2006 12:12, Sven Wagner wrote:
> hi
> da es im samariterkiez zum 20|05 nichts wird, ist schade, da sich zu der
> zeit auch ein paar leute von http://www.cuwireless.net/ in berlin
> aufhalten werden. (sascha meinrath und dave)
> Wir koennen aber ein locceren nachmittag und abend auf der c-base
> gestalten, wo wir auch leuten die sonst keine zeit fuer den mittwochs
> termin haben support fuer ihre hardware geben, die cuwin leute koennen
> uns kennenlernen, und wir koennen das viedeomaterial welches auf dem WCW
> ertstellt wurde sichten und schneiden.
> [...]

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!