[Berlin-wireless] Antenne aufs Dach - Brief an Hausbesitzer

Matthias Kiesselbach matthiaskie
Fr Mai 12 15:28:36 CEST 2006

Hallo allerseits,

sicherlich kennt Ihr die skeptischen Blicke der Hausbesitzer und
Hausmeister, wenn man Ihnen von WLAN-Antennen und WRT-Kästen erzählt und
dann sogar noch was von Montage auf Ihrem Dach sagt.

Ich wollte daher fragen, ob jemand von Euch vielleicht schon einmal
einen Brief an Vermieter/Hausbesitzer/Hausverwaltung geschrieben hat, in
dem Elektrosmog- oder Legalitätsbedenken ausgeräumt werden - vielleicht
sogar mit schicken kryptischen Diagrammen und Graphen. Ich wäre sehr
interessiert an so einem Schreiben als Vorlage.

Vielleicht wäre es auch eine schöne Sache, so eine Vorlage auf
olsrexperiment.de zur Verfügung zu stellen.

Danke im Voraus
Matthias

--
PGP Fingerprint: 5902 2F9D 0F37 7AB6 CFD9 F5FC 30E3 1AFB D098 9437
Public Key URL: subkeys.pgp.net