[Berlin-wireless] Teile Berlins ohne neues Telekom-Netz

Tobias Strauß tac
Fr Mai 12 21:38:43 CEST 2006

Prinzipiell stimme ich dir zu ...

Aber die Preise für modem/isdn-Verbindungen liegen inzwischen unter 0,3
Cent/min. Momentan gibt es Anbieter mit 0,05 Cent/min. Tools wie
Bongosurfer macht diese Schnäppchen nutzbar. 2x64kbit für 0,1 Cent/min
ist ok.

DSL wäre aber mir aber auch lieber.

Tobias