[Berlin-wireless] olsr-viz

Joern Helbert freifunk_gruenberger8
Sa Mai 13 14:09:48 CEST 2006

Moin

das ist die Version die ich von Lorenz zum Testen bekommen habe. Damit
klappt es wesentlich besser. In der Tat scheint die
Javascript-Implementation ein Flaschenhals zu sein. Auf Opera ist das
automatische Layout kriechend langsam - im Firefox geht es deutlich
schneller.

Seit ca. 2h steht mein Router nun oben auf dem Dach und es macht richtig
Spass in olsr-viz zu sehen wieviel mehr Knoten ich erreiche.

Gruß

Jörn