[Berlin-wireless] Probleme mit WRT54 GL v1.1

Gerald Schnabel gerald.schnabel
So Mai 14 17:54:48 CEST 2006

Hallo Liste,

ich habe hier einen WRT54 GL v1.1 auf welchem ich die Freifunk-Firmware 1.2.5 installiert habe. Alle Einstellungen sind mustergültig :)
Aber leider finde ich mit einem älterne WRT54 G und FFF 1.2.5 beim WLan Scan immer zwei olsr.freifunk.net Netze wenn ich den GL einschalte. Ein Netz hat die Standard BSSID und die BSSID des anderen Netzes variiert ständig.

Wenn nur der GL läuft bekomme ich auch keine stabile Verbindung aufgebaut.

Hat irgend jemand eine Idee zu dem Verhalten?

Gruß Gerald

--

Gerald Schnabel
104.129.108.1