[Berlin-wireless] Einen Platz an der Sonne gesucht

Andreas Seidler tetzlav
So Mai 14 19:27:27 CEST 2006

Hallo,

die Panels könnte ich gut für Nodes auf nem Hochhaus in Leipzig
gebrauchen. Hab dort ein Strom-Problem, aber Solar-Panels mit ner großen
Autobatterie als Puffer sollte gehen...

Was sollen die denn kosten? ;)

Gruß
tetzlav