[Berlin-wireless] Zustand www.olsrexperiment.de

Ludger Schmudde KiezLAN
So Mai 14 20:32:07 CEST 2006

falls es interessiert - in den letzten Tagen kam häufig schlicht kein
Response vom Web-Server...

ABER es gab auch Fälle in denen es nicht mal zu einer Namensauflösung kam.
Ein sicherheitshalber hinterher geschickter trace lieferte dann korrekt:
host unknown.

---
Domain:      olsrexperiment.de
Domain-Ace:  olsrexperiment.de
[...]
Descr:       DE
Nserver:     ns1.novolab.de
Nserver:     ns2.novolab.de
Changed:     2005-08-04T07:32:30+02:00
---
hängen da /auch/ die novolab-NS in der 'Problemkette'...?

Lui