[Berlin-wireless] sama-grillen vorbereitung k9 oder c-base

yokoy freifunk
Di Mai 16 17:54:21 CEST 2006

On Tuesday 16 May 2006 17:38, Sven-Ola Tuecke wrote:
> das sind jetzt noch 4 Tage und ich wollte ein paar US-Ami's einladen, die
> zufällig in der Stadt sein werden. Können wir bis heute abend zu einer
> Beschlussfassung kommen - damit die Mail (inkl. feststehendem Termin + Ort)
> 'rausgehen kann?

klar, machen wir einfach heute fest. wofuer bist du denn?

ich denke, dass mehr fuer die k9 spricht und wir dort effektiver arbeiten
koennen. spaeter kann man ja immer noch zur c-base wandern...
yky