[Berlin-wireless] sama-grillen vorbereitung k9 oder c-base

yokoy freifunk
Di Mai 16 19:09:33 CEST 2006

haeh?

On Saturday 06 May 2006 21:47, Sven Wagner wrote:
> waere schoen wenn du dich darum kuemmern koenntest.

wenn du die orga doch uebernehmen moechtest, kein problem. sag bescheid.

bbq auf der c-base hast du doch schon unabhaengig vom sama-grillen geplant,
als der treffpunkt noch samariterkirche hiess, also ball flachhalten.

gruesse,

yky

On Tuesday 16 May 2006 18:34, Sven Wagner wrote:
> was soll den das?
> ich reisse mir den hintern auf um das wir am 20ten was machen koennen,
> stemme den termin frei, rede mit circle und cultorga und jetzt wollt ihr
> in die k9....
> echt leute das haette ich mir sparen koennen.
> aber egal
> das BBQ findet dann halt mit einigen leuten weniger statt.
> schade nur, weil es ja durch diese leute erst entstanden ist.
> lg
> 	cven

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!