[Berlin-wireless] sama-grillen vorbereitung k9 oder c-base

yokoy freifunk
Di Mai 16 19:22:44 CEST 2006

na, dann lass uns doch um 14:00 in der k9 treffen bzw in der kneipe oder
hinterhof. muss noch geklaert werden. ich denke nicht, dass wir vier stunden
brauchen, also geht beides, c-base und k9.
marco, kannst du zu dem termin?

yky