[Berlin-wireless] Vorbereitungstreffen Samstag 14:00

yokoy freifunk
Mi Mai 17 18:24:43 CEST 2006

Ich wurde vorsichtig darauf hingewiesen, dass ich die Admins nicht eingeladen
habe. Das sind doch die mit der bunten Knete im Kopf, oder?
Also, Admins sollen auch kommen.
yky

On Wednesday 17 May 2006 16:30, yokoy wrote:
> Hallo,
>
> Für den 26. August 2006 ist ein Freifunk-Infotag mit Kuchen, Grillen und
> natuerlich Hardwarekonfiguration im Friedrichshainer Nordkiez an der
> Samariterkirche geplant.
> Damit alles glatt laeuft, treffen wir uns zur Vorbereitung am Samstag, den
> 20.05.2006, in der K9. Dort werden wir weitere Ideen sammeln, den Ablauf
> planen und Aufgaben verteilen. Das Vorbereitungstreffen wird etwa zwei
> Stunden+ dauern. Egal ob du nun Texter, Grafiker, Videokuenstler,
> Programmierer, Oranisationstalent bist oder bunte Knete im Kopf hast - komm
> [...]

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!