[Berlin-wireless] Frage zu einstellung des Wrt um internetanzubieten

Ludger Schmudde KiezLAN
Do Mai 18 21:12:19 CEST 2006

...installiere:
http://212.222.128.68/sven-ola/ipkg/freifunk-pppoecd-de_1.2.5_mipsel.ipk
<http://212.222.128.68/sven-ola/ipkg/freifunk-pppoecd-de_1.2.5_mipsel.ipk>

und mach Deine Einstellungen unter [Verwaltung]-[PPPoE]

Grüße
Lui

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von Snop007
Gesendet: Donnerstag, 18. Mai 2006 20:57
An: berlin at olsrexperiment.de
Betreff: [Berlin-wireless] Frage zu einstellung des Wrt um
internetanzubieten

Hallo

Ich habe eine Fritz Box als Router in die das DSL geht. An die Fritz Box
ist mein WRT 54G angeschlossen. Nun ist meine frage ob mir jemand helfen
kann wo ich dazu Infos bekommen, wie ich den Wrt konfigurieren muß damit
das Inet ins Olsr geschleust wird. Im Wiki hab ich leider nicht zu dieser
Konstellation gefunden.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Snop007