[Berlin-wireless] Freifunk Fundraising and Awareness Party

Robert Schuster theBohemian
Fr Mai 19 13:52:30 CEST 2006

Hi,
wir haben gerade in der WG diskutiert wie man das Berliner Freifunkexperiment
finanziell unterstützen könnte und sind dabei an der Idee hängengeblieben eine
Party zu veranstalten, deren Eintritterlöse für eine größere Freifunkaktion
verwendet werden, zB eine weitere Kircheninstallation, Schmiergelder damit wir
den Fernsehturm besetzen dürfen :P, etc. pp.

Das ganze ist jetzt erstmal ein Luftschloß und ich würde gerne hören, was ihr
dazu zu sagen habt.

Was mich auch interessieren würde ist, ob irgendwo Kohle für eine Installation
benötigt wird oder ob überhaupt irgendwas in der Art in der nächsten Zeit
geplant ist.

Und was ganz besonders wichtig ist: Wer hätte Zeit & Lust sowas zu organisieren?

cya
Robert