[Berlin-wireless] Tausch

Reiner Böhme net-zwerge
Fr Mai 19 17:50:58 CEST 2006

prima ;-)

irgendwann, geht bestimmt recht schnell, steht da oben auf dem
schornstein auch ein update an. der wrt ist aber auch nur noch die
nackige leiterplatte plus mastgehäuse.

gibt es schon ein tool für den wrt, welches über die serielle
schnittstelle das vorhandensein eines bestimmten signals zeitlich
mitloggt? so könnten wir genau sehen, ob und wann das solar-gespann
strom aus der steckdose holt. ein bastelbuch, wie ich das hardwaremäßig
bauen kann, hab ich ;-) (pc & elektronik)   ...und den anlasser des
benzingenerators einschalten.... nur mal weitergedacht, sollten wir mit
unseren ideen reich werden.... ;-)

UMLEITUNG --->http://wlanhsh.de/forum/viewtopic.php?t=1114

grüße von reiner ;-)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von Sven-Ola Tuecke
Gesendet: Freitag, 19. Mai 2006 08:39
An: wirelesslan in Berlin
Betreff: Re: [Berlin-wireless] Tausch

Volker, Reiner,

ein funktionierendes Setup in luftiger Höhe auseinandernehmen ist ein
modernes
Abenteuer. Wenn es bequemer sein soll: Ich wuerden den WAP auch nehmen
fuer
mein Doppel-Setup in der Heidelberger. Spart Strom :) Mein Tauschgerät
hat
aber keine Garantie mehr, ich hab' vor Zeiten mal eine Serielle
drangelötet...

Grusz, Sven-Ola