[Berlin-wireless] Blinkender WRT54GS v4 wiederbelebbar?

Christian Breßler chr2004bre
Sa Mai 20 19:01:57 CEST 2006

Hallo,

war zwar heute kurz an der c-base, doch offenbar zu früh und wer weiß,
ob das heute die passende Gelegenheit für mein Thema gewesen wäre:
Da mein WRT 54 GS V4 (mit Firmware 1.2.5) in letzter Zeit immer die
ESSID 'olsr.freifufk.net' verbreitete, obwohl in sämtlichen
Konfigurationseinstellungen freifu*n*k.net stand, habe ich gestern via
ssh in der Gerätekonfguration etwas gründlicher in den diversen
Konfigurationsdateien nachgeschaut - Nix. Dann kam ich auf die
"glorreiche" Idee die Pseudopartitionen unter /dev/mtdblock mal
nacheinander alle in entsprechende Verzeichnisse unter /mnt zu
mounten... und das war's dann wohl.
Der Router ist nun weder über LAN noch WLAN erreichbar (mit letzterem
war ich vorher auch schon nicht glücklich, weil ich da wohl irgendwas
nicht richtig gepeilt habe) und das einzige, was er nun noch macht ist:
Dauerblinkende Power-LED.

Ist da bei dem Gerät mit dem Nachrüsten einer seriellen Schnittselle
noch was zu machen. Und wenn ja: wie?

Bin für alle Hinweise dankbar.
Grüße
Christian (104.195.0.5)
--
Don't meddle around in the affairs of dragons for you are crunchy and
taste good with ketchup