[Berlin-wireless] LAN-"Backbone" zwischen zwei OLSR-WRTs

Andreas Seidler tetzlav
So Mai 21 11:45:42 CEST 2006

Justus Philipp Beyer schrieb:
> Hast du auf dem Ethernet-Port die gleiche IP verwendet, die der Router
> auch per Funk in die Luft pustet?

Nein, eine andere freie IP. Aber mir ist so, das ich irgendwo gelesen
hab; wenn man die IP im WLAN sowie im LAN vergeben wird, das dann eine
Brücke gesetzt wird!?
Was sagen die anderen? Möchte nichts falsches erzählen...

Gruß
tetzlav