[Berlin-wireless] Alt-Treptow, 3. Akt :)

Oliver Brill renarion
So Mai 28 13:54:40 CEST 2006

[iso-8859-1] Reiner B?hme writes:

hi.
Wieviel Solarpanelleistung muss man denn deiner Meinung nach für einen WRT
installieren?

Also bei dem Wlan repeater damals bei uns hatten wir ein 45 Watt Panel und
einen 20 Ah akku und das war schon recht knapp vor allem im Winter.
Da war aber auch nur ein WAP11 drin der statt 10 Watt wie der WRT nur 5-6
Watt zieht.