[Berlin-wireless] Spam und Schreibrechte im CMS

wulf grenouille
Mi Mai 31 09:12:16 CEST 2006

Ja, Ja, Olsrexperiment, der zaeheste Prozess seit es Webseiten gibt ....

Sorry, es ist alle nicht so toll.
Ich habe den Spam rausgeschmissen, waren _nur_ 608.
Fuer Kommentare muss man sich nun einloggen, was wahrscheinlich nicht
alle Bots abhaelt, aber immerhin...

On Wed, May 31, 2006 at 08:07:13AM +0200, Gero Eggers wrote:

> Und, wo ich schon dabei bin, ich würde gern ein Mini-Howto "Wie komme ich
> ins Freifunk WLAN (olsr.freifunk.net)" schreiben und an prominenter Stelle
> auf www.olsrexperiment.de veröffentlichen, damit es für EinsteigerInnen
> nicht mehr so ein wildes Gesuche ist.
> Wäre es möglich, dass ich dafür Schreibrechte bekomme?

Klar, wenn selbst spam-Bots bei uns schreiben duerfen!
Du schreibst unter x-berg61? Dann solltest Du sie jetzt haben, wenn
nicht, melde Dich!

Es gibt heute Abend (21:00 Uhr) ein kleinesinformellesredaktionellstrukturelles Treffen in
der c-base.

Daniel, Mario und ich,  jouin in.

Viele Gruesse Wulf++