[Berlin-wireless] olsrd crash

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Mi Nov 1 11:38:57 CET 2006

hallo alle,

ach, ich hab wieder mal zu wenig getrunken ... bin schon ganz verwirrt
^^
Am Mittwoch, den 01.11.2006, 11:32 +0100 schrieb Stefan Pirwitz:
mh, bevor wir uns ins bett legen ... bettmann sei dank ... müssen wir
vielleicht was für unsere Multiinterfaceap's überlegen... Bei der Raschen Ausbreitung des Netzes werden die Dinger immer notweniger
 wir ja auch schon mal überlegt mehrere Kanäle zu nutzen... zumindest in "dicht besiedelten" gebieten, damit wir einfach mehr Bandbreite für jeden von uns haben

Sicher ist es auch immer wieder nötig, das Rückgrad für das Netz mit
Redundanzstrecken aufzubauen und somit immer wieder nette
Richtfunkstrecken einzurichten.

Am Mittwoch, den 01.11.2006, 10:29 +0100 schrieb Sven-Ola Tuecke:

> [...]

Ciao,
Stefan Pirwitz
Berlin, im November 2006