[Berlin-wireless] Diskussion: Auto-Portforwarding ODER wie man Macht mißbraucht

Andreas Timm kat
Sa Nov 4 13:39:50 CET 2006

and dann muss ich mir sagen lassen, das ich mich unnötig aufrege, JA!?

*lol* - armes ff-projekt -

eines scheint aber sicher zu sein, die, die am lautesten brüllen, haben es
selbst faust-dick
hinter den ohren - (stille wasser aber, sind noch schmutziger)

und niemand hier, kann mir erzählen, das er das ff-netz noch nicht zum
sharen benutzt hat

aber wie dem auch sein, an dieser stelle: "ich unterstelle hier niemandem
was"

eines noch dazu: "am ende werden die enten FETT"

ich finde es nur schade, dass ein solches projekt, was ja "eigentlich" dazu
da ist, nicht alle
im regen stehen zu lassen, so schamlos ausgenutzt wird

was mich betrifft, mir kann es egal sein, ob ich weiter mache, ich brauche
das ff-projekt nicht

ich hab ne anbindung in's netz

mfg, Zebra