[Berlin-wireless] Hallo Liste und gleich ne Frage

drewenskus at accessfreiburg.de drewenskus
Mo Nov 6 18:16:27 CET 2006

Hallo ich bin Frank Drewenskus aus Freiburg im Breisgau und habe mit Berlin
leider nur so viel zu tun, dass mein bester Freund in Friedrichshain lebt.

:o)

Also kurz zu meiner Frage:

Ich habe letztens ein Video auf youtube gesehen, wo ein gewisser Florian (?)
Fleißig Euch in der C-Base besucht hat und diverse Leute interviewed hatte.

Unter anderem auch einen Simon. Er hatte ein 3D-Livetopologienmodell von dem
bestehenden Netzwerk vorgestellt.

Genau diese Software interessiert mich sehr.
Gibt es da irgendwo Informationen darüber? Ist das ein OLSR-eigenes Tool oder
portierbar?

Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.

Vielen Dank.

Gruß aus Freiburg,
Frank