[Berlin-wireless] DNS server

Jörn Helbert freifunk_gruenberger8
Di Nov 7 10:53:15 CET 2006

Moin
danke für die schnelle Antwort.
Das gehört jetzt aber in dnsmasq.conf, bzw. local.dnsmasq.conf, oder? Was sagen mir die beiden address Zeilen? Und ist mehr als eine server Zeile möglich?

Den DNS-Server hatte ich unter dem webinterface vergeben, mal schauen ob der es in dnsmasq.conf geschafft hat.
Ich denke mal heute abend ist eine putty-session fällig. Von der Arbeit komme ich ja nicht auf meinen Router, aber das ist eine andere Diskussion.. ;)

Gruß
Jörn