[Berlin-wireless] out of memory

yokoy freifunk
Mi Nov 15 13:53:01 CET 2006

hmm, auf dem wrt54gl, nur einen hop weiter in der rungestrasse, sieht es so
aus:
root at rs_20-hof:~# free
              total         used         free       shared      buffers
  Mem:        14452         8204         6248            0          784
 Swap:            0            0            0
Total:        14452         8204         6248

werden denn die routen ab einer bestimmten menge von hops nun weggeschmissen?

yky

On Tuesday 14 November 2006 23:06, tm-107 wrote:
> Hi,
>
> sieht bei meinem SE505 identisch aus und bei meinem BuffaloWHR-G54S
> ähnlich:
>
> root at tm-107:~# free
>                 total             used            free
> shared      buffers
> Mem:       14452         13844          608            0             456
> Swap:       0                 0                 0
> Total:        14452        13844          608
>
> Scheint also normal zu sein.
>
> gruß
> Torsten

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!