[Berlin-wireless] Sammel-Bestellung bei Ssb - Antennenkabel + stecker

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Di Nov 21 18:02:15 CET 2006

so, wir können bei ssb.de nun preiswert antennenkabel und Stecker
einkaufen. bei bedarf kann ich die Preisliste rumkommen lassen

Ciao,
Stefan Pirwitz
freifunk-bno.de

Berlin, im November 2006