[Berlin-wireless] Neues von Batman && Friends

Sven Wagner cven
Di Nov 21 18:01:39 CET 2006

Marek Lindner wrote:
> Hi,

> nein, snr ist nicht aktuell. Da Elektra immer noch in Indien ist, kam sie
> nicht dazu, snr zu updaten. Wir planen spätestens zum 0.1 Release auf
> open-mesh.org umzuziehen, dort gibts dann die aktuellen
> Sourcen/Binaries/Dokus. Bis dahin erhält man bei Lui den aktuellen Stand.
>
> Gruß,
> Marek

warum ein umzug, wenn ihr die snr aktuell halten moechtet, muesst ihr
nur was sagen. zweck der snr ist es doch verschiedenen projekten aus der
freifunk-dev-szene platz und raum zugeben.
jm2c
	cven
--
https://cven.crew.c-base.org