[Berlin-wireless] Neues von Batman && Friends

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Nov 21 21:16:43 CET 2006

Hi,

ab FFF-1.4.3 geht das noch'n Tick einfacher. Es gibt eine Einstellung unter
Admin/System/IPK-Quelle. Da traegt man z.B. "src lui
http://freifunk.schmudde.com/ipkg/" ein und startet neu. Dann "ipkg
update" "ipkg install freifunk-batman-de" wie vorgeschlagen.

Vorteil: Beim naechsten Firmware-Update ist das addon in der /etc/ipkg.conf
noch vorhanden...

// Sven-Ola