[Berlin-wireless] Verbindungen ins westliche Kreuzberg

Sven Wagner cven
Mi Nov 22 15:06:24 CET 2006

Christian Breßler wrote:
> Hallo,
>
> ich selbst habe nur einen Uplink am Wassertorplatz. In den letzten Wochen sind Verbindungen von mir aus (104.195.0.5) zum 104.193.1.16 bzw -18 kaum noch möglich. Auch die Knoten 104.66.x.x sind nun sehr oft abgehängt.
>
> Hat das mit den Baumaßnahmen südlich des Alexanderplatzes zu tun (Link zum HDL unterbrochen) oder gibt es andere Gründe. Beim WLan-Scan wird bei mir immer das freifunk.net gefunden, meist aber auch nicht mehr als das.
>
> Für Hinweise wäre ich dankbar,
>
> Christian

hallo christian
das hdl ist up and running und kann die 104.193.1.16 gut erreichen,
leider ist das boell_gw (104.65.0.42) gerade down, aber das wird heute
oder morgen wieder online sein, jenachdem wie ich dort jemanden erreiche
lg
	cven

--
https://cven.crew.c-base.org