[Berlin-wireless] S: Hilfe beim WRT Brücke einrichten

Alexander Morlang alx
Do Nov 23 15:33:26 CET 2006

Goetz Fischer schrieb:
[geloescht]

> hab grad noch mal 2 Allnets genommen und funktioniert problemlos auf
> Lan. ?????????? Wer weiß was ich damals gemacht habe. Kann auch sein,
> daß das Powerline gesponnen hat. Ja ich weiß Powerline ist böse und
> bitte die Amateurfunker um Gnade.

falsch, nicht boese, sondern inakzeptabel. genau genommen potentiell
verhinderung von lebensrettender hilfe, da sind nicht nur funkamateure,
sondern auch katastrophenschutz und rettungsdienste.

> Netzmaske 255.255.255.252
> 17.28 Netz
> 17.29 Allnet
> 17.30 Allnet
> 17.31 broadcast
>
> Götz

gruss, alex, keine gnade, keine gefangenen