[Berlin-wireless] Powerline [war "S: Hilfe beim WRT Brücke einrichten"]

Alexander Morlang alx
Do Nov 23 16:58:32 CET 2006

h3 schrieb:

> Ich nutze kein Powerline und habe das auch nicht vor. Aber wenn das Zeug
> wirklich so böse wäre, wie hier behauptet wird, dann wäre es ja wohl nicht
> erlaubt, oder irre ich so sehr?

Ja, das ist richtig, du irrst: http://www.darc.de/aktuell/plc/

Ist halt so, das powerline nicht nur inhousevernetzunge ist, sondern
auch von den energieversorgern fuer die letzte meile gewuenscht ist, da
muessen die interessen von so ein paar spinnern halt mal zuruecktreten.

> herzlich
> Hendrik

Gruss, Alex

P.S.: in .at wirds grad unterbunden, wenn ihc das richtig mitbekommen hab:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/75702
http://www.heise.de/newsticker/meldung/72243

in .de ist die energielobby staerker