[Berlin-wireless] Accounting zwingt WRT in die Knie

Ralf Czaska ralf.czaska
Do Nov 23 23:16:40 CET 2006

Norman Steinbach <steinbach.norman at web.de> writes:

> Vor dem Update auf 1.4.3 war die 1.4.1 drauf (1.4.2 hatte ich
> ausgelassen), und mit dieser Version lief die Accountingseite
> zumindest hier (lokal über Kabel und 192.168er IP) problemlos - trotz
> 20 Zeilen mit IP-Adressen.  Zumindest hier tritt das Problem so also
> erst seit 1.4.3 auf. Hattest Du vorher über OLSR Probleme, die
> Accountingseite aufzurufen?

Na klar, schon die ganze Zeit. Zugegebenermaßen war es nie so 'repro-
duzierbar' wie jetzt. Du hattest doch vor 1.4.3 auch schon öfter 'auf
Verdacht' den Stecker gezogen, wahrscheinlich immer dann, wenn ich an
der Weboberfläche zugange war...

Schönen Gruß,
Ralf.
--
Von den Schlechten Verlacht zu werden ist fast ein Lob.
		-- Desiderius Erasmus von Rotterdam