[Berlin-wireless] Powerline [war "S: Hilfe beim WRT Brücke einrichten"]

Oliver Brill elo
So Nov 26 20:50:20 CET 2006

Hi.

Naja, ich glaube, dass die einfach die entsprechenden Frequenzen im
Sendespektrum nicht benutzen und da nicht irgendwie Filter auf HF ebene drin
sind.

Im Homeplug Standard 1.0 werden die Amateurfunkfrequenzen afaik nicht
verwendet.