[Berlin-wireless] La FONERA...

Norman Steinbach steinbach.norman
Mi Nov 29 14:06:05 CET 2006

sidd aka sveno. wrote:
> [...]
Jow, schon klar - wird aber wohl nix werden....zumindest nicht mit der
letzten Meile an der ich dranhänge ;-)

> hier noch zwei links zu entsprechenden strategischen angeboten der
> beiden globalplayer:
> ps. ff und olsrd auf dem wifi-phone wäre natürlich megasexy :)
Yeah, sehe ich ähnlich - mal beim Hersteller SMC nachfragen, unter
welchem OS das Teil läuft...evtl. ist da ja auch ein Linux drauf...dann
müssten sie auch die Sourcen veröffentlichen und es wäre nur noch eine
Frage der Zeit... (va.: Was man dann noch so alles mit dem Teil machen
könnte...traumhaft!)
Allerdings, was *das* dann für die Netztopologie bedeuten würde....Dann
würde das OLSRexperiment wohl nach und nach zu einem echten
"Mish-Mash-Mesh" werden ;-)