[Berlin-wireless] waveloeten heute , topics

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Nov 29 16:36:19 CET 2006

Hey Cven,

das war'n bisschen 31337 glaub' ich. Hier eine Uebersetzeung fuer die
anderen:

* Heute ist Admin-Treffen (letzter Mittwoch im Monat). Themen etwa so:

  - Einstellungen: RTS, TX-Power, Frag, MRate. Regeln verabreden.
  - Wollen/Sollten wir auf Kanal 13 mit anderer BSSID umstellen
  - Empfehlung "Horizontal polarisieren fuer Ad-Hoc-Nodes?
  - BBB ausbauen. Auf 5 Ghz oder anders. Wie geht es da weiter.
  - Kirchen-Backbone: In das BBB integrieren. Wenn ja: Wer? Wann?
  - Was ist mit der Nordanbindung? Von Wo nach Wo?
  - Batman: Stand der DInge, Migrationstrategien
  - Brauchen wir ein Autoupdate? Wenn ja: Wer kontrolliert das?

* Offenbar ist nbd in Town. Das ist fein - es verspricht Antworten :)

* Ab 24:00h solls dann ein Live-Video mit den Leuten aus New-York geben.
   Wenn Ulf das Setup hinbekommt und irgendwer einen Lautsprecher dabei
hat...

// Sven-Ola