[Berlin-wireless] waveloeten heute , topics

ulf kypke u.kypke
Mi Nov 29 17:21:16 CET 2006

hi,
auf der nyc seite ist laura mit ihrem powerbook und einer webcam am start,
sie sagt es gibt auch die moeglichkeit von ichat auf aim zu connecten,
d.h im schlimmsten fall muss einer bei euch einen aim account mit
lautsprecher und webcam am start haben.
ich bin ab berliner zeit 22-23 uhr am start wir sehen uns dann im irc.
ich hoffe auch das es klappt. mal sehn, bis denne