[Berlin-wireless] nachtrag zum meeting gestern

ulf kypke u.kypke
Do Nov 30 17:31:56 CET 2006

liebe freifunk gemeinde,
ich muss hier nun mal ein grosses lob an alle aussprechen, die sich
gestern bemueht haben das unmoegliche moeglich zumachen.
die jungs und natuerlich auch maedels hier, von New-York-City-Wireless
waren total von diesem event  begeistert und bedanken sich sehr bei
den freifunkern.
aus den reaktionen und fragen die mir nach dem freifunk vortrag
gestellt wurden, zeigt mir/uns, dass wir mit dem olsr/freifunk netz in
berlin, weimar, leipzig und hh so ziemlich an der spitze der
weltweiten communities stehen.
als nach dem vortrag ein zuhoerer eine eigens ausgedruckte karte
unserer map vorzeigte und auf meine frage hin von wann der ausdruck
sei mit "just this afternoon" antwortete, war ich wirklich beeindruckt
was wir alle mit freifunk und unserem netz erreicht haben - ihr seid
alle wirklich helden!
laura moechte gerne in zukunft diese zusammenarbeit vertiefen und so
vielleicht die moeglichkeit geben gemeinsam staerker aufzutreten, so
dass wir dingen wie fon oder sofanet paroli bieten koennen.
wir sind laengst aus den kinderschuhen rausgewachsen
und dafür bedanke ich mich bei allen wireless community aktivisten und
freifunkern!
es gruesst herzlichst ulf aus einer unglaublichen stadt und freut sich
auf ein wiedersehen am naechsten mi in der cbase