[Berlin-wireless] live demo BerlinRoofNet auf der c-base

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Okt 1 16:10:12 CEST 2006

Ahoi Cven,

praktisches Experimentieren. Wunderfein ;-) Wo wir gerade bei c-base sind:
Habe letzten Mittwoch mein Notebook-Netzteil unter'm Tisch vergessen. Du hast
es nicht zufaellig einkassiert? Andernfalls brauch' ich wohl ein neues, auf
der base ist der Fussboden irgendwie durchlaessig fuer Hardware (aka
selektive permeabilitaet)...

// Sven-Ola