[Berlin-wireless] TCPDUMP version foo, war Test (so ruhig hier)

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Okt 2 09:21:14 CEST 2006

Hi,

naja - _nutzen_ war gemeint. Dass hier Dinos 'rumsausen, die decnet von innen
kennen, wuerde ich auch vermuten ;-)

So - das Zeugs ist online. Mit dem erwaehnten "freifunk-tcpdump" und diversen
Fixes z.B. S70traffic_shaping seltsames Zeichen geloescht, libpcap0.9,
angepasstes freifunk-recommended-de.ipk, fix fuer pppoe etc. Wie immer unter
http://styx.commando.de/sven-ola/testing/

// Sven-Ola